Digital Survivor

Technikpodcast.

Das Ministerium für Landnerdschaft präsentiert: Digital Survivor Holm und Gäste unterhalten sich über technische Themen die sie betreffen oder interessieren. Nix für jedermanns Geschmack, dafür aber gerne auch mit Tiefgang. Unregelmäßig gibt es hier: * kurze "Tagebuch eines Admins"-Beiträge als DS-compact, alleine, zu zweit, mit mehreren, ... * längere Folgen in denen wir uns über aktuelle Geschehnisse in der IT Welt unterhalten * Auf ein bestimmtes Thema beschränkte Folgen, z.B. zu aktuellen Projekten oder Erfahrungen Manchmal mit Gästen, manchmal ohne.

Dieser Podcast wird produziert von @holm_z6c.

Folgende Feeds dieses Podcasts können abonniert werden:


Diese Seiten werden mit dem Podcastpublisher firtz erzeugt.

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren