DS-005: Digitales Retro Anrollern

03 . 10 . 2018

Shownotes

Chris von sysops.de erzählt was über seine Erfahrungen mit RAW Video auf Zweitaktern und cuba und holm reden sich um Kopf und Kragen. Alles wie immer. Die Folge ist von Anfang Mai, wird aber erst pünktlich zum Saisonende veröffentlicht.

DS-004: Folge 4 - Revision 2018

02 . 10 . 2018

Shownotes

Die defekte Revision Folge.

Leider unhörbar, aus Vollzähligkeitsgründen dennoch veröffentlich. Hören auf eigene Gefahr! Ich will kein Gemecker hören. Danke.

Wir waren auf der Revision 2018. Der weltgrößten reinen Demoszene Party in Saarbrücken. Immer an Ostern. Leider hat unser Setup es nicht ermöglicht, etwas hörbares aus der Aufnahme zu extrahieren.

Hier (https://www.digitalsurvivor.de/audio/DS004_r1.ogg) findet man die noch mehr rauschende .ogg Version vor Auphonic

DS-003: Folge 3 - Arch Linux vs. ZFS

10 . 03 . 2018

Shownotes

Holm erzählt dem Sysop, welche ersten Gehversuche er in den letzten Tagen mit Arch Linux auf ZFS unternahm. Sysop verteidigt Proxmox als ZFS basierte Linux Distribution.

Kommentare / Diskussion:

Zum Kommentieren die Episode aufrufen: "DS-003: Folge 3 - Arch Linux vs. ZFS"

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren